guter Augenarzt für Kleinkind in München gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sterni2009 09.01.11 - 23:04 Uhr

Hallo, kennt jemand von euch einen guten Augenarzt für ein Kleinkind (19 Monate) in München und Umgebung?

Beitrag von guecksengel 09.01.11 - 23:10 Uhr

In der Mathildenstrasse (Augenklinik) gibt es eine Ambulanz für Kinder...
einen niedergelassenen kenn ich leider nicht.

Beitrag von almala 10.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo!

Wir sind in Pasing bei Dr. Soergel/ Hoegen, direkt am Pasinger Bahnhof. Ich find die sehr gut. Lass Dir aber entweder einen Termin ganz früh (als Erste) oder gleich nach der Mittagspause geben. Sonst wartest Du ewig......


Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von familyportrait 10.01.11 - 10:31 Uhr

Tegernseer Landstraße, beim DM. Hausnummer weiß ich leider nicht mehr, gegenüber der KiA-PRaxis, Nr. 44. War mit meinen beiden damals dort.