herrliches deutsch ...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nickymaus30 09.01.11 - 23:18 Uhr

lach ..herrlich ..ich erstaune täglich wie leute aus solche wörter kommen ..

------------
gegockelt
------------


na welches wort suchen wir ?



#rofl

Beitrag von k_a_t_z_z 10.01.11 - 01:10 Uhr



Du "erstaunst" täglich wie Leute "aus" solche "Wörter" kommen?!


..............., ........ ! [*Kommentar von der Zensur gelöscht*]


Wir suchen "gegoogelt" nehme ich mal an... ;o)


LG, katzz


Beitrag von sonnenkind0208 10.01.11 - 10:04 Uhr

#rofl#rofl#schwitz#rofl#rofl

Gruß #sonnenkind

Beitrag von nickymaus30 10.01.11 - 12:34 Uhr

herzlichen glückwunsch ..du hast gewonnen #fest



hier ist dein preis ...#paket

#winke

Beitrag von manavgat 10.01.11 - 09:54 Uhr

Ist das nicht das, was Männer die meiste Zeit über tun?.....



Gockel ist doch das männliche Huhn oder nicht?


#huepf

Gruß

Manavgat

Beitrag von seelenspiegel 13.01.11 - 18:01 Uhr

<<<na welches wort suchen wir ? >>>

Ich gehe davon aus dass "gegoogelt" gemeint war, bin aber nicht darüber erstaunt was du suchst, sondern welche neuen Schöpfungen Du benutzt, was Grammatik, eigenwilliger Rechtschreibung und Wortwahl angeht, um dieses Anliegen zu formulieren.

<<<ich erstaune täglich wie leute aus solche wörter kommen>>>

Gäbe es nicht nur "Unwörter" sondern auch "Unsätze", wärst Du sicher auf lange Zeit mit in den Top 10 dabei !