Gute Nacht Musik ohne Gunilina :-(

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von triso 09.01.11 - 23:27 Uhr

Da unsere Gunilina schon schlummert, müssen wir unsere Gute-Nacht-Musik selbst einstellen#schmoll.

http://www.youtube.com/watch?v=hn_4n7SuKjE&feature=related

Gute Nacht ihr da draußen und vor allem für Gunilina#stern

Beitrag von triso 09.01.11 - 23:32 Uhr

Ach, und der ist für´s Augenzumachen:

http://www.youtube.com/watch?v=tTh9mmBf_PE&feature=related

Beitrag von gunillina 10.01.11 - 23:01 Uhr

#heul#heul#heul

triso, du machst mich fertig.


uhuhuhhhhuuuuuuu. Gunillina heult eine Runde zu Moby. Weil das bei ihm am besten geht. Schade, dass der Wein tabu ist. Oder eine Zigarette...
:-( Woah, triso macht mir Trauerfalten.
Aber die sind auch mal notwendig...
So this is goodbye...

Also, danke, ich mach das gern mal ab und zu. Melanchol#kussie...

Beitrag von gunillina 10.01.11 - 23:10 Uhr

Diesen Mund da, den wollte ich woanders hin haben. Ehrlich.#cool

Beitrag von triso 10.01.11 - 23:25 Uhr

Gute Nacht liebe Gunilina und schlaf schön.

Ganz leise flüster:
wieso sind wein und zigaretten tabu?#kratz

Beitrag von gunillina 10.01.11 - 23:28 Uhr

Der Wein ist für Freitag.

Zigaretten hab ich keine im Haus (AHHHHHHHH), sonst wäre der Balkon mitsamt iPod der richtige Ort für mich jetzt. Aber ohne Zigaretten da draussen stehen - naja...
:-(
Krieg ich eine von dir?

Beitrag von triso 10.01.11 - 23:41 Uhr

Ich war einkaufen - bis eben.
Metro leer, Haus voll.

Ich hab jetzt alles da. Zigaretten und noch ein paar Trüffelmandeln sind auf dem Weg zu dir...#mampf


#winke

Beitrag von gunillina 10.01.11 - 23:44 Uhr

Ich rauche nur, essen tue ich nicht (nein, ich habe heute schon gegessen). Schlafen tue ich nicht (aber ich will so gern). HIMMEL, ich krieg Plack.
Aber da oben ist ein neuer Thread. Zum Einschlafen. Vielleicht hilft es ja heute mal.
Bis morgen...#gaehn

Beitrag von triso 10.01.11 - 23:53 Uhr

Ich schlaf auch nie.
Ist dieses VERDAMMTE Jetlag nie zu Ende?

Fahre nächstes Jahr Weihnachten nach Ägypten. Da ist es zwar kalt, aber wenigstens keine Zeitverschiebung.

Ächz. Oder gibt es einen Ort mit 30 Grad und ohne Zeitverschiebung?
Wo ist Belulaleba, der wußte so´n Kram immer.

#schmoll