Wohin mit dem alten Weihnachtsbaum....na klar ebay

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kawatina 09.01.11 - 23:27 Uhr

Ich glaube ich werde meinen Baum mit Wurzel auch verscherbeln #rofl

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290517979776

Beitrag von nickymaus30 09.01.11 - 23:33 Uhr

gröhl ...

mensch - ich hätte versuchen sollen meinen ex mann zu versteigern ..hmmm aber ich glaube da hätt ich noch was drauf legen müssn damit ihn jemand nimmt #kratz#rofl

Beitrag von papa2907 10.01.11 - 06:37 Uhr

Der Verkaufer hat doch einen Schuss, er verlangt für den Versand 25,00€ (!!!!!)#schock

Matthias

Beitrag von rhcp 10.01.11 - 12:23 Uhr

Nee, oder?

#rofl

...saugut!

Beitrag von tagpfauenauge 10.01.11 - 17:18 Uhr

...Wäre es ein Huhn, hätten sie es aufgefressen....


:-p

Beitrag von germany 10.01.11 - 18:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Der sieht aus wie uner Baum nachdem wir ihn gestern aus dem Fenster geworfen haben!


Wir haben wohl auhc keinen grünen Daumen....




lG germany mit Bäumchen ganz fest im Herzen #kerze#heul

Beitrag von ippilala 10.01.11 - 19:10 Uhr

>lG germany mit Bäumchen ganz fest im Herzen #kerze#heul


Du bist toll !


Das hätte noch in der Beschreibung gefehlt, dann wäre sie perfekt :D

Beitrag von biene07 11.01.11 - 11:26 Uhr

#roflWie geil!!!
Der sieht aus, wie der Baum, den meine Freundin mal zwei Jahre in einem Schrank vergessen hatte.#schock