Nächtl. heißhunger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 09.01.11 - 23:42 Uhr

Nabend ihr,

man ich schäm mich ja fast aber jeden Abend gegen 23:30 krieg ich sooo enn Bärenhunger :(

Gestern musste ja ein Leberwurstbrot dran glauben. Und obwohl ich grade eigentlich sooo stink faul bin, hab ich mir trotzdem noch Wiener warm gemacht und genieß die jetzt mti ner extra port. Ketchup....
man, gut dass mein Schatz schläft- der würd wieder nur schimpfen#schwitz

Kennt ihr das auch? Wenn ja, auf was habt ihr immer so lust?

Beitrag von pumagirl2010 09.01.11 - 23:46 Uhr

Hi ja ich kenne das ist nicht nur nachts:-D Meistens esse ich das was da ist z.b brot oder wenn vom mittagessen was übrig bleibt chips.süßigkeiten eigentlich fast alles;-) solange es schmeckt esse ich alles mein schatz schimpft auch nicht er weiss ja ich esse für 2#rofl

Beitrag von winniwindel 09.01.11 - 23:56 Uhr

Ich hab auch oft lust auf futtern! Meistens muss es dann was deftiges sein. #hicks Manchmal werd ich Nachts wach und mir knurrt sooooo der Magen.:-D
Ich esser gerade Spagetti.#rofl

#stern31+6#stern

Beitrag von blackwitch80 09.01.11 - 23:59 Uhr

Oh will auch schieb mir mal was rüber dann jammer ich auch net rum *fg*

Beitrag von blackwitch80 09.01.11 - 23:59 Uhr

Ich esse auch alles was ich in die Finger bekomme und da habe!Mal Gummibärchis,mal Colafläschchen,dann nen Würstchen oder nen Brot oder Obst oder Chips das was gerade da ist halt!Und meist esse ich dann mehr wie ich will und dann motze ich weil mir schlecht ist *seufz*

Der einzigste Vorteil esse kaum Schoki iwie wird mir davon immer schlecht und die habe ich vor der Schwangerschaft nur essen können!Jetzt nur noch ab und wann nen Stückchen!

Hmmmm Leberwurstbrot hört sich gut an hab ich auch noch da und dazu noch Zwiebel aber hab gerade erst Würstchen gegessen ich lasse lieber die FInger davon sonst jammer ich nur wieder rum was mir schlecht ist!

Beitrag von sunnysunny 10.01.11 - 00:25 Uhr

das kenne ich zu genuge von der ersten Ss.
da hab ich teilweise nachts noch hunger auf glsch und katoffeln gehabt.
Da ich dies ja nicht immer da gehabt habe hab ich was anders gegessen.

Currywurst stand auch immer ganz oben auf meiner Heißhungerliste

Beitrag von blackwitch80 10.01.11 - 00:31 Uhr

Ohja Currywurst da komme ich net dran vorbei wenn ich in der Stadt bin!Hatte mir zwar immer vorher vorgenommen das ich nen Brötchen nehme aber immer ging der Weg am Bäcker vorbei und ab zur Currywurst!

Beitrag von sunnysunny 10.01.11 - 00:43 Uhr

und an Döner kam ich gar nicht ran.
die fand ich eifach nur wiederlich in der Ss