urlaub 2001

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von minou302 09.01.11 - 23:51 Uhr

hallo hab ne frage wo kann man gut und günstig sommerurlaub im juni mit 2 kleinen kinder 1 1-2 und 3 jahre machen???

Beitrag von musterblume 10.01.11 - 10:29 Uhr

Äh 2001 ist schon vorbei...

Aber wir fahren im Juli nach Kroattien an einen Kinderfreundlichen flachen warmen Strand.

Beitrag von nane75 10.01.11 - 11:56 Uhr

Kannst du mir verraten, wo dieser schöne Strand in Kroatien ist?

Beitrag von musterblume 10.01.11 - 12:28 Uhr

Ja wir fahren auf die Insel Krk nach Silo. In Silo selbst haben se extra für de Kinder einen Sandstrand gemacht und glei neben an, vllt. 5 min mit dem Auto ist der Ort Soline, Großer sehr flacher sehr lang flach und sehr schön warm für kleine Kinder.

Also wir Erwachsene waren schon dort und haben eindeutig gesehen wie schön und warm und lange flach der Strand ist....

Da können die Kinder sich stundenlang beschäftigen ohne zu frieren....

Beitrag von suskamaus 10.01.11 - 20:21 Uhr

Hallo,

darf ich fragen,wo es in Kroatien ein schöner flacher Strand für Kinder gibtßWo fahrt ihr hin?

danke im voraus Zuzana

Beitrag von musterblume 11.01.11 - 06:35 Uhr

Hallo suskamaus

Wie ich oben schon geschrieben habe, ist der lange , relativ große Flache Strand in Soline auf der Insel Krk.

Gebt im Google Earth mal Soline ein, da müßte es gleich das anzeigen.

Der Strand ist auch bekannt für seinen Heilschlamm.

http://www.turm-krk.de/de/insel_krk/soline

Das wasser ist eben schön Warm für kleine Kinder, entdecken können se auch viel. Liegestühle und Sonnenschirme gibt es auch.

Und oben an der Straße ein Imbiss mit Eis und kalten Getränken.

Einfach mal durch googeln....

Beitrag von polar99 10.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

wo soll es denn hingehen und was für Ansprüche habt ihr?

Hotel, Ferienhaus, Flugreise oder doch nicht so weit weg?

Wie sieht euer Budget aus?

Als meine Mäuse in dem Alter waren, sind wir meist in ein Ferienhaus an der Ostsee gefahren.

LG polar

Beitrag von hier 10.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

also wir fahren im Sommer wieder nach http://www.ueberallzuhause.de/Ferienwohnung/1-59955-winterberg.html die Ferienwohnung ist auch kindgerecht.

Bei Fragen meld dich doch kurz.

Grüße#winke

hier

Beitrag von haarerauf 10.01.11 - 12:13 Uhr

Hallo

wir haben zu viert für AI nach Bulgarien 14 tage im 4* Hotel 1850,- gebucht.

An Pfingstmontag geht es los.

Juhu!

Beitrag von sammy7 10.01.11 - 17:36 Uhr

Pension Zottmann in Ramsberg am Brombachsee. Vielleicht wäre das was für euch?