HILFE! Alle Umstandshosen zu kurz :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solar79 09.01.11 - 23:53 Uhr

HUHU

Ich hab mir einige Umstandshosen gekauft bei BonPrix. Besser gesagt bestellt.
Aber leider sind die mir alle zu kurz.
Hat jmd einen Tip wo ich längere herbekomme?
Ich bin 1,81 und braucht sie leider auch in Gr. 50.

Hat jmd nen Tip?

LG
Solar79

Beitrag von schneckenkopf 10.01.11 - 00:13 Uhr

Hallo Solar,

hab schicke U- Hosen bei C und A gesehen auch in Größe 50. Habe selber 46/48.
Allerdings hab ich nicht auf die Länge geachtet. Happysize soll auch tolle Sachen haben.

Lg Sonja

Beitrag von solar79 10.01.11 - 00:28 Uhr

HUHU

Also bei happysize hab ich keine Umstandsmode gefunden und bei C&A online nur bis Gr 48.
#heul

Beitrag von mauz87 10.01.11 - 07:07 Uhr

Schau mal bei Otto oder Neckermann.... da sind auch Große Größen bei.

lG mauz

Beitrag von dielollefrau 10.01.11 - 07:53 Uhr

Du Arme! Das kenne ich! Bin selber 1,79 und habe nur eine, die passt! Ist von h&m so ne Slim fit, hab ich gestern erst gekauft. Die anderen rubbel ich unten an der Naht auf oder trage alles im Winter im Stiefel. Lg

Beitrag von junisonne10 10.01.11 - 07:55 Uhr

hi,

schau mal bei BAUR.de. da werden auch umstandshosen nach länge verkauft, das Problem hatte ich nämlich auch. meine hosen von c&a und h&m waren zu kurz oder haben beim kauf gerade noch so von der länge gestimmt (mit etwas runterziehen) und nach dem waschen sah es einfach fürchterlich aus!

eine hose hab ich mir sogar bei ebay bestellt, für 10 €, eine neue umstandshose und, was soll ich sagen, dass ist meine derzeitige lieblingshose. länge passt, oben alles perfekt, schnürrt nicht ein!

vielleicht schaust du da auch mal, es gibt ja noch mehr mit diesen problemen!

liebe grüße

junisonne10 + #ei (31 SSW)

Beitrag von jurbs 10.01.11 - 08:47 Uhr

alle, die von Bellybutton hab, sind lang genug (bin 178cm)

Beitrag von n.a.y.a..z 10.01.11 - 10:35 Uhr

Hey,

bin 1,85 und hatte genau das gleiche Problem, Bellybutton hat aber lange Hosen. Sind allerdings teuer, so um die 100€...
Aber eben Lang genug.

Beitrag von maari 10.01.11 - 11:11 Uhr

Hi,

Egue (das ist ein Versandhandel für Frauen ab 1,80m) hat auch lange Umstandshosen - 1 Jeans und 1 Stoffhose. Der Preis ist mit ca. 60 oder 70 € ganz ok und die Hosen sind wirklich lang - mir waren sie zu lang (bin 1,83m). Ich weiß allerdings nicht, bis zu welcher Größe es sie gibt, ich habe 76 (das lange Äquivalent zu 38).

Bei Baby Walz habe ich eine Jeans in Länge 34 gefunden, die halbwegs tragbar ist und Pietro Brunelli hat richtig schicke und lange Umstandsjeans, allerdings sind die teuer (140 €). Bei Mamalicious habe ich eine schöne lange Sporthose gefunden, die generell groß auszufallen scheint, denn mir hat im Leben zuvor noch nie "S" gepasst.

LG Maari (17. SSW)