NMT 22.1.2011 ...Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flowerferry 10.01.11 - 00:02 Uhr

So Mädels... wer hibbelt mit?

Beitrag von superschnegge1984 10.01.11 - 00:04 Uhr

Hab theroetisch, wenn mein Zyklus net wieder verschoben od länger ist am 23.1 NMT...

Quasi an meinem Geb. würde mich riesig über einen Pos. Test freuen...

lg Sabrina

Beitrag von wiesenzauber6 10.01.11 - 00:16 Uhr

hallo bei mir ist der NMT der 13.1 #zitter
liebe Grüsse

Beitrag von flowerferry 10.01.11 - 00:31 Uhr

@ Wiesenzauber: Dann drücke ich mal fest die Däumchen !!!
Wird`schon klappen, gell`?

Beitrag von chestershiva 10.01.11 - 01:38 Uhr

also ich hab am 20ten oder 22ten ich weiß es nicht mein ZK wechselt immer zwischen 24 und 26 tagen ;)

Meine Ovus waren positiv, viele bienchen gesetzt also los hibbeln #winke

Beitrag von daniellamariella 10.01.11 - 10:00 Uhr

mein nmt ist 20. oder 21. jänner 2011