Blöde Frage.... bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superschnegge1984 10.01.11 - 00:03 Uhr

Hallo Ihr....

hab diesen Monat ganz bewusst immer schön brav gemessen... und jeden Tag Folio, Mönchspfeffer und meine Bromocriptin TBL genommen...

Außerdem benutze ich Ovu´s...

Im letzten Monat war ich ganz sicher das der eine fett Positiv war... und auch anzeichen wie Mittelschmerz usw da waren... hab aber keine Tempi gemessen...

Um das ganze positiv zu unterstützen, wie grad geschrieben diesen Zyklus dann Tempi.messen, Mönchspfeffer usw...

Hab einen unregelmäßigen Zyklus,...
durchschnitt liegt so bei 39 Tagen...

Könnt ihr an meinem Zyklusblatt irgentwas erkennen???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917014/556886



Ach und noch ne Frage an die Persona Experten...

erscheinen in dem Testfeld eig. 2 Streifen wie bei den normalen Ovu´s wenn man seinen Eisprung hat oder ansteht??? Hatte bisher immer nur einen Streifen....

Hab nämlich nur die Teststäbchen, aber noch nicht das Gerät...
weil ich gelesen hab das man den nur benutzen darf wenn man nen Zyklus mit weniger als 35 Tagen hat....

hatte aber schon die Teststäbchen bestellt... und aus neugier schon mal eins benutzt...


Sorry für das viele #bla#bla#bla

Aber hoffe es kann mir jemand helfen...

lg Sabrina

Beitrag von majleen 10.01.11 - 08:36 Uhr

Ich kann bei deinem ZB noch keinen ES sehen. Wie die Persona Stäbchen aussehen kannst du bei meinen Fotos sehen. Ausserdem hab ich da auch 7 Tempi Kurven von mir übereinander gelegt.