Nagelaufkleber french

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von samanth 10.01.11 - 00:12 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach was,aber ich weiß nicht genau wie es heißt:-(.

Es gibt ja so "Aufkleber" für die Nägel.Ich meine jetzt nicht so kleine Blümchen,....sondern welche wo den ganzen Nagel bedecken.Man sieht gar nicht,das es ein Aufkleber ist sondern sieht aus wie Nagellack.

Weiß jemand wie man sowas nennt.Ich hab das mal wo gesehen,weiß aber leider nicht mehr wo#kratz

wenn jemand weiß wie das heißt und wo ich sowas herbekomme,wäre ich echt froh.
Gibt es sowas auch im frenchdesign?
Ich mal mir die Spitzen ab und an mit weißen Lack an....aber das blättert schnell ab und sieht unschön aus.....daher dachte ich an solche Aufkleber.....

LG Sami

Beitrag von cori0815 10.01.11 - 11:10 Uhr

hi Sami!

Meinst du ganze Tips? Also ganze Nägel, die im French-Design lackiert sind? Die klebst du mit Nagelkleber auf den eigenen Nagel. Aber ganz ehrlich: GUT sieht das nicht aus, eher billig.

Eine Klebefolie, die auf die echten Nägel geklebt wird und dann mit French-Design, kenn ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das hält und gut aussieht.

LG
cori

Beitrag von samanth 10.01.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

nein,ich meine keine Tipps!Hatte ich einmal und sah wirklich "billig" aus.

Genau so Klebefolie meinte ich.Die Dame unter dir hat mir einen Link davon gegeben.

LG

Beitrag von cori0815 11.01.11 - 09:43 Uhr

hey, prima, da habe ich was dazu gelernt :-) Ich geh gleich mal bei dem Link schauen.

LG
cori

Beitrag von haarerauf 10.01.11 - 12:22 Uhr

http://essence-nail-fashion-sticker.trnd.com/

LG

Beitrag von samanth 10.01.11 - 22:26 Uhr

#danke genau sowas hab ich gemeint.

Jetzt weiß ich den Namen und kann schauen ob es die auch mit french gibt.

LG

Beitrag von juneau 11.01.11 - 13:14 Uhr

habe sowas heute beim bipa gesehen

#winke

Beitrag von samanth 13.01.11 - 21:03 Uhr

Wer oder was ist bipa?

LG
#winke