Schmerzen im Unterleib nach Sex...:-(

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mimiblue 10.01.11 - 00:31 Uhr

hatte das erste Mal GV seit dem Wochenbett...nun hab ich Unterleibsschmerzen...kennt ihr das auch? was kann das sein?

lg#winke

Beitrag von babygirl2010 10.01.11 - 08:56 Uhr

Vor wie viel Wochen hast du denn entbunden? War es ein Kaiserschnitt oder eine spontane Geburt?
Wäre hilfreich für eine Antwort. ;-)

Ich hab per KS entbunden und hatte 4 Wochen nach dem KS das erste Mal wieder Sex und hatte dann auch Schmerzen im Unterleib. Meine FÄ meinte das kommt evt. daher wenn der Mann anstößt wegen der Narbe weil die Gebärmutter ja genäht wurde.

Lg Janine

Beitrag von mimiblue 11.01.11 - 00:22 Uhr

hi...es war ein KS am 7.11....