Wer hat NMT am 03.02 rum und führt ein ZB ?Freu mich über ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 10.01.11 - 00:45 Uhr

Wer hat auch um den 03.02 seine hoffentlich NMT und führt Zyklusblatt ???

LG

Beitrag von lovely0387 10.01.11 - 00:50 Uhr

Hi....
Ich habe NMT am 3.2. ;)
Ein Zykusblatt führe ich auch....
Gehen wir gemeinsam durch diesen Zyklus?#liebdrueck
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934606/561120

Beitrag von chillmama 10.01.11 - 06:43 Uhr

huhu :-)

mein NMT ist am 02.02.
und hier mein glücksblatt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155?print=1

mädels, das wird unser monat!

Beitrag von noje81 10.01.11 - 07:01 Uhr

Habe ebenfalls am 03.02. NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936032/561489

Denke aber,dass es in den nächsten Monaten für mich schwer wird. Mein Mann wird nur am Wochenende zuhause sein