Sehe gelbe Blitze..was ist das?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mimiblue 10.01.11 - 00:45 Uhr

Das kommt ab und an vor... und meistens wird mir dabei schwindelig

Beitrag von brianna123 10.01.11 - 06:04 Uhr

Gehe sofort zum Augenarzt! Das ist kein gutes Zeichen! Meine Kollegin hat häufiger Blitze gesehen und da hat sich die Netzhaut abgelöst!

LG und gute Besserung!

Beitrag von pista 10.01.11 - 10:04 Uhr

Das könnte auch ein Migräneanfall mit Aura sein. Dabei muss es nicht unbedingt zu Kopfschmerzen kommen. Ich hatte das auch schon ein paar wenige Male, und bin erst mal zu Augenarzt, der mich dann aufgeklärt hat, dass es diese Aura war.

http://www.migraeneliga-deutschland.de/die-auraphase.htm

Gruß,
pista