Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky-5.1.88 10.01.11 - 00:48 Uhr

Hallo ich bin Jacqueline und 23 Jahre alt. Ich wünsche mir total ein kind und nehme seit fast 3 Jahren meine pille nicht mehr. Hat jemand einen tipp für mich was ich tun kann um schwanger zu werden??? Ich habe bereits meine Schilddrüse und alles testen lassen.

MFG jacky

Beitrag von angel90 10.01.11 - 01:15 Uhr

was du tun sollst ´??? sex sex sex sex ... #sex
und mach dir kein kopf wenns passiert dann passierts.. bei uns hats auch fast 3jahre nicht geklappt..

lg angel 22ssw #winke

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 05:57 Uhr

Dein Freund sollte auch noch ran!
Wurde ne BS gemacht bei dir?

lg

Beitrag von olivia2008 10.01.11 - 06:55 Uhr

Ist es richtig, dass ihr schon drei Jahre lang übt? Man braucht zwar viele ÜZ, aber drei Jahre sind zu viel.
Ich würde deinen Partner zum Spermiogramm schicken und wenn bei ihm alles in Ordnung wäre, anschließend deine Eierstöcke überprüfen lassen.

Ansonsten braucht man Gelassenheit, sollte sich gesund ernähren, auf Alkohol, Nikotin und Koffein verzichten und mit Folsäure vorsorgen.

lg #klee