Noch jemand wach und hat lust auf eine kleine ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 10.01.11 - 01:21 Uhr

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

Was sagt ihr dazu?

LG Lisa

Beitrag von sunnysunny 10.01.11 - 01:26 Uhr

ich hab lust. bin schon laut urbia 8 Tage überfällig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

SST negativ. Hab am 14.1 ein Termin beim FA.

Brüste spannen, übelkeit, heißhunger.

Hab gestern mein MuMu mal ertasten wollen. Ich habe ihn sehr schwer erreicht und er war fest verschlossen.

Beitrag von lisa2010 10.01.11 - 01:39 Uhr

huhu...schon komisch...
dein vermuteter ES könnte auch die einnistung gewesen sein, hattest du mittelschmerz bzw schmerzen in der leiste?

schon merkwürdig....ich würde an deiner stelle morgen noch einmal einen SST machen. denn wenn du deinen ES wie vermutet hattest, dann waren die anderen tests noch zu zeitig.


LG Lisa

Beitrag von superschnegge1984 10.01.11 - 01:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917014/556886


Hm.. also ich find dein ZB echt gut.. drück dir alle Daumen und so die ich hab....
Vielleicht sind deine Stimmungsschwankungen ja SS-Hormone??

#winke lg Sabrina

Beitrag von lisa2010 10.01.11 - 01:36 Uhr

Deine Kurve ist echt schwierig. ich würde ja behaupten du hattest deinen ES wie du selbst vermutest. laut schleim usw. aber warum die Ovu´s neg?

wie lang ist dein Zyklus sonst?

LG Lisa

Beitrag von angie1974 10.01.11 - 06:36 Uhr

Guten Morgen

hier ist meiner... seit drei tagen kein anstieg... :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/562231

LG
Angie

Beitrag von olivia2008 10.01.11 - 06:50 Uhr

Dein Zyklusblatt sieht doch recht gut aus ;-)

Meines ist so http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877032/557305 Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es nicht geklappt hat :-( Ich hoffe, ich täusche mich ;-)

lg

Beitrag von rainbowdaughter 10.01.11 - 07:32 Uhr

Oh sieht doch gut aus ich drüke dir die Daumen dass deine Tempi schön oben bleibt...

Hier ist meins was sagst dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

Lg