nerv eingeklemmt! ich kann nicht schlafen vor schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von countryclaudi 10.01.11 - 04:30 Uhr

Ich hatte mir gestern abend (Sonntag) ein schönes Bad genehmigt und beim rauskommen habe ich mir einen Nerv eingeklemmt. Bin dann ins Bett und habe gehofft, dass es besser wid. Nun mußte ich um 3 aufstehen und zu meiner Tochter und seit dem ist es noch viel schlimmer.

Was kann ich nur tun, ich habe solche Schmerzen? Ich kann ja nicht mal ins KH, da ich sonst meine Tochter mitschleppen müßte und das mitten in der Nacht, das will ich ihr nicht antun.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Schmerzen wenigstens bis 08:00 Uhr etwas minimieren kann, dann werde ich mich zu meiner Hausärztin quälen?

LG Claudia + Krümel 20+6

Beitrag von marika333 10.01.11 - 05:33 Uhr

....mhmmmm-das is ja man blöde!

Wenn gar nix mehr geht-ne Paracetamol?!

Wärme an der Stelle?

Massage/auch wenn du's selbst machen musst!

Und fortlaufend wenn's nicht weggeht-Osteophatie!

Lg