wir haben es geschafft 12+0 (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von die_schwangere 10.01.11 - 05:48 Uhr

Ja heute ist es soweit und wir haben die bösen ersten 12 Wochen hinter uns.

Hoffe den Krümmel gehts gut.
Morgen habe ich den ersten großen ultraschall
bin so gespannt was man so sehen wird
und ob krümmel dann auch mal für mich tanzt

Beitrag von marika333 10.01.11 - 05:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Auch wenn noch ne "lange"Zeit vor dir liegt-es ist ein super Gefühl, wenn man diese kritische Phase überstanden hat oder?!#huepf

Ich wünsche Dir für den Termin einen spannenden "Einblick" zu deinem Baby! Und genieß die Zeit!

Ich bin in 6 Tagen spätestens dran ( dann wird aufgrund von SS Diabetes eingeleitet) aber ich glaube unsre Maus kommt jetzt bald von allein#verliebt

Ganz lieben Gruss und alles Gute#klee

marika

Beitrag von die_schwangere 10.01.11 - 05:58 Uhr

vielen lieben dank

ja das ist wunderschön

na dann wünsche ich dir alles gute für die geburt
und danach eine wunderschöne kennenlernzeit mit eurer maus :-)

Beitrag von sternchen1308 10.01.11 - 06:39 Uhr

Das ist schön... Ich hab es morgen geschafft und am Freitag den ersten großen US!!

Beitrag von winter2010 10.01.11 - 07:43 Uhr

Man kann es kaum erwarten, dass die Ersten 12 Wochen vorbei sind. Ich hab's am Do. endlich geschafft. Habe heute Vormittag meinen ersten großen Ultraschall und bin so nervös und ängstlich. Ich wünsche uns viele schöne Einblicke in den Bauch.
Die Daumen sind gedrückt #blume

Beitrag von kitti27 10.01.11 - 07:51 Uhr

Supi! Ich habs endlich am Mittwoch geschafft! Das beruhigt schon sehr find ich! Obwohl ich die letzte Woche schon viel ruhiger war!
Mir geht es auch endlich wieder gut! Keine Übelkeit mehr, Juchuuuu!

Viel Spass beim Baby TV! :-)

Kitti