Test gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 10.01.11 - 05:57 Uhr

Guten morgen.

Habe heute morgen getestet.... leider negativ....#heul

Und heute morgen ist mein ZS auch flüssig geworden....na toll....
Die besten SS-Symptome taugen nichts mehr.....#schmoll

ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901108/556766

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 05:59 Uhr

Blöd gelaufen #liebdrueck

Deshalb achte ich auch nicht auf diese sogenannten SS Anzeichen,völliger Mist dies zu tun ;-) #schein
Wenn man länger dabei ist dann kennt man seinen Körper und auch seine Signale ;-)

Viel Glück für den nächsten ZK #klee

lg sas,die sich ab Freitag für ein paar Monate verabschiedet bis die Untersuchungsergebnisse vorliegen#schein #schwitz #winke

Beitrag von bloodymoon 10.01.11 - 06:00 Uhr

Guten morgen

lass den kopf nicht hängen! wenn die mens nicht kommt teste in 2 tagen noch mal...

LG Jasmin

Beitrag von sunmik 10.01.11 - 06:09 Uhr

habe am 06. auch negativ getestet ..Frauenarzt hat mir angeraten ein paar Tage später nochmal zu testen und siehe da, gestern hatte ich 3 ...( ja 3 !) positive Testergebnisse ;)

also viel Glück und teste einfach nochmal.