Wer ist auch NMT +1?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 10.01.11 - 05:59 Uhr

Guten Morgen :)

Gleich gehts zur Arbeit, gestern war NMT (wie schonmal gepostet) und es ist nichts in Sicht *Freu*
und wie gehts euch?
Also ich kann nicht mal mehr die treppen runterrennen um ganz schnell in de küche zu gehen... das tut weh in den brüsten...
beim GV kommt er anfangs ganz schlecht rein und wenn er hinten anstößt (was ich meistens vermeide mit meinen mitbewegungen) tuts auch verdammt weh...
ich spüre auch ganz oft meinen unterbauch...

also- wie gehts euch?
bin gespannt auf eure texte

lg Jasmin

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 06:02 Uhr

ZB?
Woher weißt du wann dein ES war???

Viel Glück #klee

Beitrag von bloodymoon 10.01.11 - 06:05 Uhr

zb in der vk...
hatte den sonntag den anstieg und hatte dann mein termometer vergessen im urlaub zum messen...
also wird da der es gewesen sein.... und ich hab aus spaß mal paar tzahlen eingetragen und siehe da: die CL
habs aber rausgemacht wieder weils nicht stimmt und meine CL liegt bei 36,3°c

danke

Beitrag von saskia33 10.01.11 - 06:07 Uhr

Nach den Anzeichen würde ich nicht gehen,PMS ist genauso ;-)
Wenns beim Sex weh tut ist meist der MuMu weiter unten!

Ich würde evtl.morgen nochmal nen Test(CB Digi) machen und wenn der auch negativ ist wird es dann auch stimmen!!

Beitrag von janine79669 10.01.11 - 07:09 Uhr

guten morgen

ich bin nmt+???? ich weiss überhaupt nicht wo ich stecke und wollte eigentlich mal einen termin beim FA machen. habe etwas angst das er sagt, ich solle warten warten .... weil iche rst im 2./3. ÜZ bin. aber ich weiss überhuapt nicht wo ich stecke in meinem zyklus...hab leider erst spät angefangen mich für tempi zu entscheiden...und jetzt, keine mens mal mehr mal weniger UL schmerzen, Burst ist empfindlich..und tempi steigt sinkt steigt sinkt..
hilfe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/554364

termin machen???? weil mens is einfach nicht in sicht und tests negativ (gestern war der letzte)
oder bin ich vllt doch erst bei ES+10 etwa...dann wärs ja normal so wies is, aber dann müsst sich mein ES extrem verschoben haben...