Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 10.01.11 - 06:08 Uhr

moin ihr lieben!

hab gestern vermutet, dass meine tempi heut morgen sicher wieder fällt, weil sie seit tagen nur auf und ab geht, aber dem ist nicht so :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

das ist ein gaaanz kleiner hoffnungsschimmer.

drückt mir die daumen, dass sie so bleibt, oder noch bisl zulegt :-)

lg peggy

Beitrag von kyra83 10.01.11 - 07:02 Uhr

#klee#klee#klee, pust, pust, pust,

Drück dir die Daumen.

Beitrag von peg900 10.01.11 - 07:13 Uhr

dankeschöööön :-D!!!!