bin traurig ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 10.01.11 - 06:19 Uhr

... meine tempi is so in den keller, oder is das viell bei der einnistung so?
man,man,man,.... hat wohl wieder nich geklappt oder?
eure meinung ?! .... hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

Beitrag von peg900 10.01.11 - 06:24 Uhr

keine sorge---die steigt wieder! ich hatte auch so nen tempiabsacker an ES+8 und sie ging wieder hoch.

die tempi braucht nach ES bis zu 5 tagen zum ansteigen

lg peggy

Beitrag von 0179tina75 10.01.11 - 06:26 Uhr

naja weil sie schon ziemlich hoch war weist du.
aber danke fürs mut machen!!!

dir viel#klee#winke

Beitrag von peg900 10.01.11 - 06:29 Uhr

ich mach mich auch bei jedem mal wo sie fällt, völlig fertig :-).

aber das ist wohl normal so, wir wollen tempi nur oben sehen, stimmts :-p?

dir auch gaaaaaanz viel glück und daumendrück!!!!! #pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

Beitrag von gobiam 10.01.11 - 07:03 Uhr

Drücke dir die Daumen und einen Tipp noch:

nicht nur Bienchen setzen - n ganzen Schwarm los lassen!!!

(ja ich weiß, da gibts die Empfehlung nur jeden 2ten Tag und so... aber wenn du ganz oft Bienchen setzt, lenkt dich das ab ;-) )

Gruß Bianca

Beitrag von 0179tina75 10.01.11 - 07:13 Uhr

bei mir wusselts normalerweise richtig, nur hatte ich ne pilzinfektion, da is nix los mit nem schwarm.

#winke