Die Hoffnung sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carospatzi 10.01.11 - 06:37 Uhr

Heute ist die Tempi wieder gefallen und das kurz vor Mens. #schmoll. Wir sind im 4. ÜZ ich weiß auch nicht mehr was ich anders machen soll #gruebel
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und mehr erfolg als ich heute morgen hatte #cool

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929802/555375

Beitrag von knutschi2009 10.01.11 - 06:54 Uhr

Hallo


es tut mir leid aber dein ZB sieht leider echt nach mense aus
wünsche dir viel Glück und viel erfolg für den nächsten Zyklus
und lass dich mal lieb #liebdrueck
das wird schon noch

lg Knutschi mit #stern Demian_Dion fest im Herzen

Beitrag von kyra83 10.01.11 - 06:55 Uhr

hi

lass dich#liebdrueck, meine Temp ist heute auch gefallen. bin zwar erst im ÜZ2, aber irgendwie hofft man doch jedesmal dass es klappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937014/557503

Verlier die Hoffnung nicht, ich drück dir die daumen.

Beitrag von carospatzi 10.01.11 - 07:42 Uhr

Danke das ist leib von euch!
Fühlt euch ganz #liebdrueck von mir!!