was sagt ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 10.01.11 - 06:48 Uhr

Hallo


Bitte schaut euch mal mein ZB an
wie findet ihr das


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125


scheint mein erster ES nach mindestens 4 Zyklen ohne ES wo ich es weiß da ich vorher keine Tempi gemessen habe

lg Yvonne

könnte ich mir hoffnung machen

Beitrag von beffi79 10.01.11 - 06:51 Uhr

scheint so als ob da ein ES war
Aber deine tempi sollte noch einwenig steigen.

Ich puste mal ganz sehr

Beitrag von knutschi2009 10.01.11 - 06:56 Uhr

Ja ich hoffe ja das sie weiter steigt nun vieleicht baue ich ja auch ne treppe
;-) aber das ist mein erstes gutes Blatt


lg

Beitrag von peg900 10.01.11 - 06:53 Uhr

hoffnung machen kannst du dir immer :-), zumindest bis nmt.

aber dein blatt sieht vielversprechend aus bisher, ich puste noch bisl für deine tempi :-)

viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg peggy

Beitrag von knutschi2009 10.01.11 - 06:55 Uhr

Danke dir das ist mein erstes echt gutes Blatt
und danke fürs Pusten

#liebdrueck

Beitrag von peg900 10.01.11 - 06:58 Uhr

nix zu danken :-), ich hoffe, dass es was bringt!

bin auch grad total am hibbeln, hab nen elendig langen zyk diesmal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

kann nachts kaum noch schlafen, weil ich angst hab, dass meine tempi am nächsten morgen sinkt und die blöde mens kommt :-[.

und dabei will ich doch nuuur schwanger werden :-p