Inkubationszeit bei Grippe?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von michi0512 10.01.11 - 06:54 Uhr

Morgen,

der Sohn meiner Freundin liegt seit Samstag Nacht mit Fieber im Bett, ist schlapp, kein Hunger... friert...

Husten und Schnupfen hat er eigentlich nicht.

dennoch dnekt man ja bei dieser Jahreszeit als erstes an eine Grippe. Angenommen es wäre eine - wie lange würde es bei einer Ansteckung dauern dass meine Kinder Symptome zeigen? die hatten Samstag alle noch regen Kontakt...

Dankeschön.

GlG
Michi

Beitrag von mizz-montez 10.01.11 - 15:20 Uhr

1-3tage wenn bis dahin nichts is. Hattet ihr Glück mein Schatz hat sich nach nicht mal 2tagen angesteckt und fing an zu fiebern

Beitrag von michi0512 10.01.11 - 21:35 Uhr

Danke Dir für Deine Antwort. Hoffe Dein Schatz ist schon wieder fit :-)