Sie steigt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 10.01.11 - 07:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Jetzt steigt sie doch noch. Meint ihr da kommt jetzt der ES??? Aber so spät? Hab noch ne Frage. Wie ist das mit dem Runden? Heute war die Tempi bei 36,86 °C, habe dann 36,9 °C eingetragen, oder muss ich 36,8°C nehmen?

LG

angy

Beitrag von beylana 10.01.11 - 07:21 Uhr

Guten Morgen #tasse

denke dein ES war an ZT 18/19, wenn die Tempi weiter steigt, oder so weit oben bleibt bekommst du morgen oder übermorgen deine Balken.
so ein später ES ist nichts ungewöhnliches, hatte meinen letzten Monat an ZT 28! #schock

wegen der Tempi:
also ich würde es auf 36.9 runden

lg #winke

Beitrag von angy0312 10.01.11 - 07:23 Uhr

Danke euch!!!! Habe ja auch schon 36,9 eingetragen. War ja dann richtig ;-)

Ohje so spät war dein ES beylana? Wann hast du denn dann deine Mens bekommen?

LG

Beitrag von beylana 10.01.11 - 07:25 Uhr

die mens kam dann nach 44 Tagen, war aber mein erster Zyklus nach meiner Fehlgeburt im Oktober, vielleicht lags daran, ich weiß es nicht....

grüße

Beitrag von angy0312 10.01.11 - 07:28 Uhr

Achso...Das tut mir Leid mit der Fehlgeburt! Ich wünsch dir dass es schnell wieder klappt mit dem #schwanger werden.

LG

Beitrag von beylana 10.01.11 - 07:37 Uhr

Danke, hoffe ich auch #zitter

Beitrag von peg900 10.01.11 - 07:21 Uhr

du mußt dann 36,9 eintragen. bei mir kam der ES auch eine woche später als vermutet.

ist eben manchmal so :-D

viel glück!!!!

lg peggy

Beitrag von janine79669 10.01.11 - 07:21 Uhr

glückwunsch...
hauptsache du machst da smit dne rudnen jedne tag gleich...so würde ich aufrunden, so wie mans in mathe gelernt hat. einfach immer gleich machen...
ja das könnte der ES sein und ja er kann sehr spät kommen..
hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/554364

habe zu spät angefangen mit messen, aber denke dass ich am 30.12. Es hatte also ZT 27...habe meine mens immer noch nicht
lg