Schaut euch mal bitte mein ZB an!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 10.01.11 - 07:24 Uhr

Guten morgen Zusammen,

hier mein ZB von heute morgen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Sieht doch eigentlich ganz gut aus #huepf, oder?? Habe heute morgen das erste mal orakelt - war allerdings negativ #kratz (mit viel Einbildung eventuell ein leichter zweiter Strich zu sehen)!! Werde daher auch mit dem Orakeln nicht weitermachen, da es doch zu sehr verunsichert!!

Warte lieber bis Ende der Woche und wenn die Tempi weiterhin steigt oder so bleibt wie bisher werde ich mal testen!!

LG

Sabrina

Beitrag von beylana 10.01.11 - 07:33 Uhr

ja sieht gut aus deine Kurve
ich puste mal, dass Sie da oben bleibt :-)


#klee#klee#klee