Negativ... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 10.01.11 - 07:25 Uhr

hallo ihr lieben,

habe gerade negativ getestet...
bin zwar erst ES +10, aber ich konnte nicht länger warten, da mein mann heute für 4 wochen auf montage fährt...
der nächste üz ist auch für die katz, da mein mann am nächsten ES auch nicht im lande ist...
also hüppfe ich gleich von 8 auf 10 üz rüber...
schön blöd.:-(

sorry fürs silopo, musste aber mal raus.
wünsch euch allen einen schönen tag#winke

Beitrag von beylana 10.01.11 - 07:27 Uhr

guten Morgen

nur weil der Test bei ES+10 negativ ist, würde ich diesen Zyklus noch lange nicht abhaken. ES+10 ist meiner Meinung nach eh noch zu früh zum testen. Würde immer bis frühestens NMT warten.
Hast du ein ZB?
Lg

#winke

Beitrag von perro-bonito 10.01.11 - 07:33 Uhr

nein, ich habe kein zb...

na dann denke ich das ich in ruhe bis nmt abwarte, muss es dann ja es 4 wochen für mich behalten. ich sag es meinem mann ja nicht am tel...

Beitrag von beylana 10.01.11 - 07:36 Uhr

halte uns auf dem laufenden :-)


ohje ich wüsste nicht, ob ich es 4 Wochen für mich behalten könnte #zitter

lg und toi toi toi