Ich glaubs nicht, da steht: SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 07:28 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
ich habe garde positiv getestet!!! Der CB-Diggi sagt schwanger 2-3#huepf

Und das im ersten ZK nach meiner FG. Ich bin sooooo glücklich!!!!
Ich hoffe dieses mal geht alles gut. Habe angst weil ich wieder Mensartuges ziehen habe! Bitte Daumen drücken

Hier mein ZB, mit allen "Anzeichen"
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475

LG Julia mit Lucas an der Hand und #stern im Herz und #ei 5.SSW

Beitrag von bienie 10.01.11 - 07:30 Uhr

Hallo Julia,

dass freut mich für dich - jetzt vorallem nach der FG!!

Wünsche dir alles liebe und gute für die SS und dass dein Ei sich ganz fest krallt und dieses mal bei dir bleibt!!

LG

Sabrina

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 07:35 Uhr

Das ist sooo lieb, Danke!

Beitrag von 0179tina75 10.01.11 - 07:30 Uhr

#herzlichen glück wunsch!
viel #klee und eine problemlose kugelzeit!

ich freu mich für dich!! basteln selber nach FG.
macht mir mut:-D
#winke

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 07:34 Uhr

Danke!!
Dir auch ganz viel Glück#klee

Beitrag von beylana 10.01.11 - 07:31 Uhr

#fest#fest#fest#Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Deine Kurve sieht ja super aus #verliebt

Ich wünsche dir alles gute #klee#klee#klee

(bin jetzt im zweiten ÜZ nach meiner FG, drück mir die Daumen dass es bei mir auch geklappt hat :-) )

Lg #herzlich

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 07:33 Uhr

Danke!!!
Daumen sind gedrückt!#klee

Beitrag von beylana 10.01.11 - 07:34 Uhr

#danke

#winke

Beitrag von ..engel.. 10.01.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen

#schwangerHerzlichen Glückwunsch#schwanger

Ich drücke dir feste die #pro das,dass kleine Würmchen da bleibt wo es ist

Gruß...engel....

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 07:47 Uhr

Vielen DANK!!!

Beitrag von angeltwo 10.01.11 - 07:39 Uhr

herzlichen glückwunsch....
bin auch im ersten ÜZ nach FG.....
bin heute ES+10 oder 11....
ich glaube nicht daß es geklappt hat...
das fiese ist, ich nehme utrogest und denke daß deshalb meine tempi noch so oben ist....
dann habe ich möpse ohne ende und ziehen tut es auch ständig... ist doch fies oder...
dabei würde ich mich so freuen, wenn es geklappt hätte....

hier mal mein ZB... :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901108/556766

dir viel glück diesmal, wünsch dir eine schöne kugelzeit

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 07:48 Uhr

Huhu,
habe bei der FG auch Utro genommen, meine Tempi ist trotzdem abgestürzt!
Wünsche dir d´ganz ganz viel Glück, das e schnell wieder klappt!!!

LG

Beitrag von wolke17 10.01.11 - 07:39 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest
...alles geht gut!!!! Daumen sind gedrückt #herzlich

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 07:49 Uhr

Super Danke

Beitrag von luca252007 10.01.11 - 07:40 Uhr

den selben test hab ich auch grad gemacht mit dem selben ergebnis:-)
ich sag mal leise herzlichen glückwunsch#klee

wann gehst du zum arzt?
ich werde heute gehen auch wenn die noch nix sieht

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 07:51 Uhr

Ja dann dir auch
#herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit...

Habe am 18. sowieso nen Termin, denke werde auch nicht eher gehen. Man sieht ja wirklcih nichts...

LG

Beitrag von knutschi2009 10.01.11 - 07:41 Uhr

Hallo


Ich wünsche dir alles alles gute und alles glück der welt das du unbeschwerde durch die #schwanger kommst und dann dein würmschen gesund und munter auf dem Arm halten wirst

ALLES ALLES GUTE ZU DEINER #schwanger UND VIEL SPAß MIT DEINEM BAUCHZWERG


lg

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 07:51 Uhr

Danke für die lieben Worte:-)

Beitrag von daimansawa 10.01.11 - 07:47 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger und ganz viel #klee damit diesmal alles gut geht


LG

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 07:52 Uhr

Ganz lieben Dank!

Beitrag von ajnat1980 10.01.11 - 07:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das gibt Mut...... Hatte letzten Mo auch eine, inkl. AS

LG

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 07:53 Uhr

Oh das tut mir wirklich richtig leid für dich!!!#liebdrueck
Wenn du reden nöchtest darfst du mich gern jederzeit über VK anschreiben!!!
Wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft#herzlich

Beitrag von ajnat1980 10.01.11 - 08:05 Uhr

Danke, lieb von dir.
Ist das bei dir der 1. Zyklus nach 1* Periode abwarten gewesen, oder direkt nach der FG? Hast du gar nicht gewartet? Brauchtest du auch nicht?
Messe keine Tempi, also weiss ich gar nicht, wo ich bin.
Mein Fa: Die Mens kann kommen zwischen 4-8 Wo. Jetzt sind 5 Wo um.
Hatte schon mal das Gefühl als ob sie kommen, aber war noch nix......
Hab ein bisschen Angst, dass die 1.SS so eine Art Glückstreffer war, und jetzt nix mehr passiert......

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 12:45 Uhr

Also da ich keine AS hatte brauchte ich nicht unbedingt warten. Die FG war am 10.12 und mein ZK lief danach ganz regulär weiter. Hatte meinen ES an Weihnachten und da hats direkt wieder geklappt. Man ist nach na FG die ersten drei Monate wohl besonders fruchtbar!

Ganz viel Glück.
P.S. bei nah AS würde uich schon eine Mens abwarten.

LG

Beitrag von bussibiene 10.01.11 - 08:12 Uhr

Oh wie schööön, Alles alles alles erdenklich Gute für Euch#huepf

und.. Herzlichen Glückwunsch..#fest(alkoholfrei)

diesmal wird sicher Alles Gut gehen,viel Glück#klee#klee

  • 1
  • 2