diesen zyklus hacke ich ab silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 10.01.11 - 07:38 Uhr

guten tage morgen

jetzt dachte ich das sich bei mir wieder alles geregelt ist nachdem ich letzten zyklus 26 hatte von 35/32/32/39 und was soll ich sagen vom es nichts zu sehen, habe zwar ul ziehen aber nichts tut sich und meine ovus sind zwar stark aber nicht als pos zusehen.

dann kommt noch dazu das mein mannn zur zeit keine lust hast ( er ist zu kaputt von der arbeit 5 schicht), kann ihn ja verstehen aber trotzdem frustrierend.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von wolke17 10.01.11 - 07:55 Uhr

Hallo Steffi,

ja, das kenne ich zu gut, wenn der Mann nicht will und der Zyklus auch nicht so läuft wie man es gerne hätte, aber was soll man machen?
Versuch dich nicht fertig zu machen und mehr an andere Sachen zu denken....vielleicht traut sich ja dann dein #ei
In der Ruhe liegt die Kraft (ich weiß, es ist leicher gesagt als getan).

#blume LG

Beitrag von steinchen1980 10.01.11 - 08:03 Uhr

ich versuche mich ja abzulenken, hab ja noch 2 kids und mein haushalt, jetzt fängt die schule wieder an dann hab ich genug zutun.

aber trotzdem danke dir

vll ist es auch nur das wetter wo etwas sentimental macht, bei uns regnet es schon seit tagen.....

Beitrag von wolke17 10.01.11 - 08:21 Uhr

....nach einem Tief kommt immer ein Hoch ;-)
LG #herzlich