Heute NMT das wars dann....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 10.01.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,


ja dachte die Tempi macht sich noch mal nach oben aber nein es soll nicht so sein.
Dann werde ich mal fleißig warten bis jetzt kamm sie immer Pünktlich am 28ZT.....


Hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/556350


lg gutrun

Beitrag von wolke17 10.01.11 - 07:46 Uhr

Kopf hoch – noch ist nichts verloren...sonst ab in den nächsten zyklus.
#blume

Beitrag von beylana 10.01.11 - 07:48 Uhr

also laut deiner Temperatur bist du bei ES+ 12
ich würde jetzt lieber noch keinen festen Entschluss machen, kann ja sein dass sie morgen wieder steigt die Temperatur.


Daumen sind gedrückt #pro#klee#pro

Beitrag von emotionsflexibel 10.01.11 - 07:56 Uhr

huhu


ich denke auch das du ES +12 bist, also hoffnung ist noch da!

denke trotzdem das es nach mens aussieht :-(

aber meine daumen hast du und ich wünsch dir viel viel #klee