Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 10.01.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen Mädels,

und denkt ihr ich kann noch hoffen oder eher abschließen?

LG

Valentina


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/559727

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 07:44 Uhr

hallo,

natürlich kannst du noch hoffen. ich hatte damals auch kurz vorher noch so einen absacker und hab schon mit dem monat abgeschlossen, siehe ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/400910

in 2 wochen wird unser kleiner 1 jahr alt #verliebt

viel glück und liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von vala28 10.01.11 - 07:57 Uhr

Danke ivi,

dein ZB macht mir doch noch Hoffnung

LG

Beitrag von bienie 10.01.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Valentina,

noch ist nichts verloren, kann ja morgen wieder hoch gehen!!

Ich puste mal für dich ..... !!!

LG

Sabrina

Beitrag von beylana 10.01.11 - 07:45 Uhr

Morgen #tasse

noch ist alles offen, ich puste mal ganz kräftig damit die Tempi wieder nach oben schiesst :-)

Beitrag von vala28 10.01.11 - 07:58 Uhr

Danke für eure Unterstützung

Grüße