Besoffener auf dem Heimweg

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von bini30 10.01.11 - 07:48 Uhr

Guten morgen zusammen,,
#tasse

schrecklich,der ist morgen noch nicht weiter.......#schock

http://www.youtube.com/watch?v=T09GgoUAVM8
#rofl

Lg

Beitrag von jolinar01 10.01.11 - 09:02 Uhr

ich find sowas nicht zum lachen.

1.find ich das ekelhaft sich so voll laufen zu lassen.
2.ist es erbärmlich das zu filmen und noch ins netz zu stellen.menschenunwürdigend in meinen augen.

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 10:53 Uhr

Dann wird Dir das sicherlich auch gefallen:

http://www.betrunkene-dekorieren.de

#rofl

Beitrag von purpur100 10.01.11 - 11:53 Uhr

die machen doch Yoga!!!!!!
http://www.eblogx.com/Bilder--Yoga-fuer-Besoffene-13386.html

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 11:54 Uhr

#rofl

Beitrag von rhcp 10.01.11 - 12:19 Uhr

Hey Purpur,

hehehe, Yoga unter erschwerten Bedingungen sozusagen ;-).

Hab das selbst in meiner zweiten Schwangerschaft gemacht (nüchtern natürlich!) und es will mir nicht in den Kopf, wie viele Hirnzellen man vernichten muss, um freiwillig in diesen Posen zu verharren wie die Herren auf den Bildern...

aber trotzdem: #rofl

#winke

Beitrag von purpur100 10.01.11 - 12:27 Uhr

na, soooooo gut kenn ich mich mit dem Thema auch nicht aus #rofl

#winke

Beitrag von firneregiel 10.01.11 - 12:56 Uhr

Also wirklich, dass ihr das nicht gleich erkannt habt.... Das ist die neue Polka, sehr schwer zu tanzen... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von tauchmaus01 11.01.11 - 12:25 Uhr

Unglaublich wie weit man in knapp 3 Minuten zu Fuß kommt.#rofl

Beitrag von seelenspiegel 11.01.11 - 15:01 Uhr

Traurig....mindestens 5 Menschen die in direkter Nähe sind, und keiner fragt nicht mal zumindest, ob sie helfen können.

Mein Mitleid hält sich zwar auch in Grenzen, da ich es nicht mal ansatzweise verstehen kann, wie man sich derart zudröhnen kann, aber das ist dennoch kein Grund wegzuschauen.

Das zu filmen.....unwürdig.

So etwas dann komisch zu finden.....geschmacklos.

Beitrag von 24hmama 11.01.11 - 18:28 Uhr

ja Alkohol ist ja sooo lustig :-(

Beitrag von boncas 11.01.11 - 21:55 Uhr

Ich kann da die Lacher echt nicht entdecken!