Ob mein ES schon war??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 10.01.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Mädels!! #winke

Was meint ihr, war mein ES schon? Ich kann leider nicht sagen, wann mein 1. ZT war, weil die Mens beim letzten Mal so komisch war... Könnte theorethisch auch schon weiter als ZT 10 sein... Oder wird die Tempierhöhung von der halben Stunde Abweichung kommen? Habe auch erst im Bad gemessen... Bin mir grad unsicher...

Naja, schaut mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

#winke

Beitrag von 19681melly 10.01.11 - 07:54 Uhr

Hmmm... wieviel Tage hat denn dein ZK?
Glaube nicht das er schon war..

Beitrag von xmimix 10.01.11 - 08:06 Uhr

So zwischen 26-28 in der Regel... Wie gesagt ich kann nicht sagen, wann mein 1. ZT war...

Beitrag von teddy3 10.01.11 - 08:50 Uhr

glaube auch nicht, dass er schon war.

Die erhöhten Tempi vom WE sind ja weil du ausgeschlafen hast.
Und die MEssung heute morgen ist leider komplett unbrauchbar. Sobald du aufgestanden bist verändert sich die Tempi drastisch.
Bei mir sogar manchesmal um 0,4 Grad.
Nimm die Messung für heute ganz raus. Das ist so arg verfälscht, dass man sie nicht werten darf.

Morgen ist bestimmt alles wieder "normal"

LG ANika

Beitrag von xmimix 10.01.11 - 08:55 Uhr

Ok,

#danke