Ich muss mich verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adlina 10.01.11 - 08:03 Uhr

Hallo Mamis,

ich muss mich leider in der 13. SSW von euch verabschieden...

Vielleicht erinnert sich jemand an meinen Beitrag letzte Woche. Mein Gefühl, dass irgendwie alles komisch ist, hat mich leider nicht getäuscht.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2968006&pid=18774342


Wir hatten am Freitag einen Termin zur Nackanfaltenmessung. Leider war keine Herzaktivität nachzuweisen, der Krümmel ist leider nicht mehr gewachsen, seit knapp 2 Wochen...

Ganz liebe Grüße und euch alles alles erdenklich Gute für euch und eure Würmlis....

:-(

Beitrag von jana8000 10.01.11 - 08:05 Uhr

#kerze und viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag von fittine 10.01.11 - 08:07 Uhr

Oje:-(
#kerze#kerze#kerze

Beitrag von silas.mama 10.01.11 - 08:10 Uhr


Och mensch...

Es tut mir echt leid!
Wollte auf Deinen Beitrag nicht antworten... Angst nach einer FG ist völlig normal aber wenn man dieses miese Gefühl dabei hat... Ich habe, leider, auch 2 Sternchen und im nachhinein wusste ich immer das es schief geht...

Ich wünsch Dir für die nächste Zeit viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum, die ein offenes Ohr für Dich haben!

Alles Gute, Katrin.

Beitrag von purzelchen29 10.01.11 - 08:11 Uhr

Lass Dich ganz fest Drücken.

Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Wochen!

#kerze für euer #stern

Beitrag von aldina 10.01.11 - 08:11 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll Sei ganz toll gedrückt und eine #kerze für dein #stern#baby

Beitrag von winter2010 10.01.11 - 08:13 Uhr

Es tut mir so schrecklich leid, alles Liebe für dieses schwere Zeit. #liebdrueck

Beitrag von xandra-f 10.01.11 - 08:14 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid ganz viel kraft wünsche ich euch! #kerze

Beitrag von biggi02 10.01.11 - 08:17 Uhr

Ach mensch wie schrecklich.
In so einem Augenblick gibt es keine richtigen oder tröstenden Worte aber ich wünsche Dir ganz viel kraft für die kommende Zeit und das Du bald wieder hier im Forum bist.

GLG, Biggi mit Kids und Krümel 15. SSW

Eine #kerze für Dein #stern

Beitrag von adlina 10.01.11 - 08:18 Uhr

#liebdrueckDanke Mamis, für eute lieben Worte.

Vielleicht sind wir ja bald wieder unter euch und es geht alles gut....

Danke und

Beitrag von kitti27 10.01.11 - 08:25 Uhr

Ach´Mensch, das tut mir leid! Aber man merkt anscheinend wirklich, wenn was nicht stimmt! Ich hatte schon 2 FG, und bin nun Ende 12. SSW ! Aber diesesmal hab ich ein echt gutes Gefühl!

Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

alles Liebe

Kitti

Beitrag von nanunana79 10.01.11 - 08:33 Uhr

Hey,

es tut mir sehr leid, das Du Dein Sternchen ziehen lassen musstet.

Leider weiß ich auch wie sehr das weh tun kann. Ich hatte im Januar 2010 ne FG in der 5.SSW und im Juli wurde Ende 12.SSW eine MA festgestellt.

Ich hoffe, das Du ganz liebe Menschen an Deiner Seite hast die für Dich da sind.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft.

Liebe Grüße

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 08:34 Uhr

das tut mir sooooo leid für dich #kerze

ich drück euch ganz fest die daumen, dass es bald wieder klappen wird und alles gut wird #liebdrueck

liebe grüsse, ivi#herzlich