könnt ihr mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellydancerin 10.01.11 - 08:03 Uhr

Hallo,
brauche mal eure Hilfe. Ich möchte den Clearblue Vertilitätsmonitor verwenden. Hab ihn auch gekauft, aber jetzt weiß ich nicht wann ich beginnen kann.
Eigentlich ab dem ersten Tag der Periode, allerdings habe ich diese seit 5.11. nicht mehr bekommen.
Laut meiner Frauenärztin ist das egal, aber wie soll ich nun rausfinden, wann ich Fruchtbar bin??? Wann würdet ihr starten? und was für nen Tag soll ich da dann eingeben???
Will doch endlich daß es klappt!!!!

Danke schon vorab.

Beitrag von majleen 10.01.11 - 08:28 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen? Da kann es schon mal sein, dass keine Mens kommt.

Ich würde in deinem Fall nicht den CBM benutzen, sondern ganz normale Ovus, die Tempi messen und den ZS beobachten. #klee