dringend hilfe wegen zb und tempi?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 08:04 Uhr

habe ein kleines problem, hab das gefühl das urbia meinen es falsch eingefügt hat...und das nur wegen dem wert am 02.01.
laut urbia habe ich meinen es am donnerstag den 06.01. da hatte ich aber schon lange keinen zervixschleim mehr, war mir auch sehr sicher ihn am 03.01. gespürt zu haben den es...
irgendwie bin ich ratlos, wenn ich den wert vom 02.01. auf 36,5 runter setze passt es wieder und mein es ist auch richtig.

kann mir jemand helfen? oder wieso trägt urbia es falsch ein?!

danke für eure lieben antworten#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887240/557843

Beitrag von wolke17 10.01.11 - 08:14 Uhr

mmmh, schwer zu sagen, ich hätte jetzt getippt, dass der ES am 04. oder 05.01. war....auch wenn der ES später war, du weißt doch....Spermien können bis zu 7 Tage im weiblichen Körper überleben....
Ich drücke die Daumen #blume

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 08:17 Uhr

danke#winke#herzlich