Wann ist Schuleinführung 2012???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gina_cat 10.01.11 - 08:05 Uhr

DANKE für Eure Hilfe #liebdrueck

Beitrag von colle 10.01.11 - 08:16 Uhr

das kann dir so keiner beantworten#augen

Beitrag von gina_cat 10.01.11 - 08:26 Uhr

ACHSO sorry in Thüringen
#klatsch

Beitrag von arienne41 10.01.11 - 08:19 Uhr

Hallo

Kommt auf dein Bundesland an.

Goggle mal Einschulung dein Bundesland 2012 und schon weißt du es

#bitte

Beitrag von gina_cat 10.01.11 - 08:26 Uhr

DANKE


meinte in Thüringen #klatsch

Beitrag von gina_cat 10.01.11 - 08:26 Uhr

in Thüringen #stern

Beitrag von joshimaus 10.01.11 - 09:58 Uhr

Da denkst Du jetzt schon dran. Meiner wir auch 2012 in die SChule kommen, davon ist er meiner Meinung aber noch weit entfernt.

Lg Joshimaus

Beitrag von honeymelon 10.01.11 - 12:10 Uhr

Uff... 2012 ...!!!
Also meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und hier hab ich noch keine Termine bekommen (Bayern)!!!!

Beitrag von kleinessternchen05 10.01.11 - 12:11 Uhr

was ist das denn ?

meine tochter kommt dieses jahr zur schule. aber ich weiß nix von einer "schuleinführung"???

Beitrag von gina_cat 10.01.11 - 12:27 Uhr

Das ist der Tag an dem feierlich das Kind zur Schule kommt. Aufnahme in der Schule;-)

Bei uns wird das groß gefeiert.


lg

Beitrag von kleinessternchen05 10.01.11 - 12:31 Uhr

aso

bei uns heißt es einschulung