Wer hat Lust auf eine morgendliche ZB Runde? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 10.01.11 - 08:05 Uhr

Guten morgen
ich stelle euch mal einen Kaffee bereit #tasse (auch wenn ich selber keinen trinke ^^)

werde natürlich auch was zu euren Blättern sagen ;-)

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156

-=Ruby=-

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 08:07 Uhr

huhu...ich!! nur mein es stimmt nicht:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887240/557843

Beitrag von beylana 10.01.11 - 08:08 Uhr

denke auch dass er von Urbia falsch gesetzt wurde und laut Schleim und Tempi an ZT 15/16 war

#winke

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 08:11 Uhr

oh du gibst mir soooooooooooo viel hoffnung...#winke#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von beylana 10.01.11 - 08:14 Uhr

:-)
setz doch mal die Temperatur an Tag 14 auf 36,4 runter, dann müsste es stimmen eigentlich
(sehe dass du da auch zu ner anderen Zeit gemessen hast)

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 08:16 Uhr

ja ich schiebe es auch auf die zeit...ich schaffe es kaum jeden tag um die gleiche zeit zu messen...hab schon runtergesetzt vorhin...dann is alles so wie es sein soll und ich hatte den es am montag, da habe ich auch meinen es gespürt:-)

Beitrag von beylana 10.01.11 - 08:27 Uhr

man sollte sich auch auf sein eigenes Gefühl und Beobachtungen verlassen, nicht nur auf die Tempi stimmts?

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 08:56 Uhr

na sicher, deswegen hab ich immernoch ein gutes gefühl;-)

Beitrag von bienie 10.01.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen,

mache doch auch mal mit!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Was meint ihr dazu??

LG

Sabrina + Merle (*07.04.2007) und 2 #sternchen

Beitrag von beylana 10.01.11 - 08:12 Uhr

hallo bienie

denke du bist ES+10, sieht ganz gut aus
wünsche dir ganz viel Glück #klee#klee

Beitrag von angeltwo 10.01.11 - 08:22 Uhr

huhuu,

das sieht gut aus, kannst ja mal bei mir schauen...
deine bienchen sitzen gut und nun muß nur noch die tempi oben bleiben...
ich bin im ersten monat utrogest und hab irgendwie davon jegliche anzeichen einer möglichen SS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901108/556766

Beitrag von beylana 10.01.11 - 08:26 Uhr

denke dein ES war gestern, laut Schleim, kann aber leider nicht mehr dazu sagen, da du ja leider nicht misst ;-)

Beitrag von martina2104 10.01.11 - 08:13 Uhr

ich würde sagen du bist es+4 oder 5, die bienchen sitzen super und die tempi puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich mal nen bißchen hoch.

hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

es ja oder nein?

lg martina

Beitrag von beylana 10.01.11 - 08:17 Uhr

danke fürs pusten #verliebt
denke schon dass du einen ES hattest
misst du immer zur selben Zeit?
vielleicht war das ein Östrogenabsaker bei dir und die Tempi geht morgen wieder hoch
viel #klee

Beitrag von martina2104 10.01.11 - 08:27 Uhr

ja, stelle mir auch am wochenende den wecker!

lg martina

Beitrag von vanillaice 10.01.11 - 08:14 Uhr

guten morgen;-)....hoffe für dich das die tempi so schön oben bleibt wie sie jetzt ist..."Daumendrück"#sonne
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791 ich erhoffe mir endlich mal den ES...seit tagen alle anzeichen dafür und die tempi???menno:-[

Beitrag von beylana 10.01.11 - 08:19 Uhr

hallo Vanillaice #winke

denke dein ES war an ZT 13/14
da du leider heute Schlafmangel als Störung angegeben hast, kann Urbia das leider nicht als ES sehen

Beitrag von tanni26 10.01.11 - 08:14 Uhr

Hallo,

na sieht doch nicht schlecht aus! Nun heißt´s nur abwarten und "TEE" trinken:-p.

Hier meins, meß zwar keine Tempi, aber benutz Persona und Ovu´s.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/742078/558513

Bin echt hibbelig. Kann´s net glauben, sind im 1.ÜZ für ein Geschwisterchen.

Kann mich gar net erinner, dass das bei Nr. 1 auch so war#verliebt

Lg Tanja

Beitrag von beylana 10.01.11 - 08:20 Uhr

hi Tanni
kann leider nicht viel zu deinem Blatt sagen, aber ich würde falls du deinen ES vermutest lieber noch ein Paar Bienchen setzen ;-)
wünsche viel Glück #klee

Beitrag von tanni26 10.01.11 - 08:24 Uhr

Es war am gestern oder vorgestern, laut Persona, Ovu und MS. Mein Mann war leider nur am Fr greifbar. Naja, vielleicht legen wir heut noch ein Bienchen nach ;-)

Danke

Beitrag von angeltwo 10.01.11 - 08:15 Uhr

guten morgen,

sieht noch gut aus.... aber denke um eine richtige prognose abzugeben, noch zu früh... hauptsache erstmal tempi bleibt oben...

ich bin heute ES+10 oder 11

nehme ersten monat utrogest und ich hab das gefühl ich hab alle begleiterscheinungen....
kennt sich jemand aus??? brüste spannen, heißhunger und manchmal wie eklig, erst schoki, dann direkt danach käse... hitzewallung und dieses ziehen hier und da, hatte ich aber ganz extrem ES+6-8...

bienchen waren eine ganze invasion... bißle peinlich....
sind ersten ZK lach FG und ich möchte doch so gerne wieder dieses gefühl haben....

bitte schreibt mir ein paar nette sachen... danke schon mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901108/556766

Beitrag von tanni26 10.01.11 - 08:21 Uhr

Bienchen und Invasion? Ws ist da peinlich? Find´s peinlich, wenn das ganze Blatt voll ist#rofl. Nö Spaß beiseite. Tja, dein ZB ist nicht unbedingt super aussagekräftig. Aber wenn dien ES da war, wo du ihn vermutest, dann kannst ja in ein paar Tagen nen Test wagen.

Oh Mann, wenn ich doch auch schon so weit wär....

Drück dir die Daumen!!

Lg Tanja

Beitrag von angeltwo 10.01.11 - 08:26 Uhr

uih, bei dir fehlt die tempi... aber ich hab auch persona, hab ihn diemal nur nicht richtig eingetragen....

drück dir die daumen und wünsch dir, daß die zeit wie im flug vergeht ;-)

warum meinst nicht aussagekräftig???

Beitrag von tanni26 10.01.11 - 08:30 Uhr

Du hast ja auch keine Tempi und dann kann man nicht genau sagen, ob dein ES auch da war, wo du ihn vermutet hast.

Deshalb mein ich dass es nicht ganz so aussagekräftig ist.

Ich hab deshalb zur Sicherheit Ovu´s genommen, damit ich zumindest mal weiss, wann mein ES stattfindet.

Beitrag von beylana 10.01.11 - 08:22 Uhr

also laut Schleim, denke ich dein ES war an ZT 26/27