SST = bissl positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von craxsnet 10.01.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen liebe Urbianerinnen (sagt man das so?)

Ich habs leider nicht bis NMT ausgehalten und heute Morgen mit einem 25er facelle vom Rossman bei ES +14 ein "bissl" positiv getestet #verliebt
Die zweite Linie ist schwach aber dennoch erkennbar. Könnt ihr mal schaun? Hab ein Bild in die VK gestellt. Wär nett wenn ihr mal rein schaut!
Achso, Symtome? Nur seit Tagen ein zwacken im Unterleib!

Danke #winke

Beitrag von ajnat1980 10.01.11 - 08:08 Uhr

Ich seh da was, und musste mich nicht mal dafür anstregen....
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 08:08 Uhr

oh feini du hast es geschafft#winke#flasche#fest
freu mich für dich...alles liebe wünsch ich dir kussi

Beitrag von lia80 10.01.11 - 08:08 Uhr

na dann herzlichen glueckwunsch #huepf

strich ist strich ;-)

Beitrag von tanni26 10.01.11 - 08:11 Uhr

Ich würd sagen POSITIV!!!!

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von craxsnet 10.01.11 - 08:11 Uhr

Anbei noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934482/555784

Beitrag von nikolas 10.01.11 - 08:39 Uhr

Hallo, ich finde, dass sieht doch recht eindeutig nach SSW aus. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von rosalie-florine 10.01.11 - 08:47 Uhr

na herzlichen Glückwunsch zum Strich...kann ihn auch eindeutig erkennen,...wünsch dir dass der Strich noch dicker wird

Beitrag von luisian 10.01.11 - 08:49 Uhr

na herzlichen Glückwunsch,
ich bin heut Es +10 und hab einen 10ner test gemacht,der sah ein wenig schwacher aus wie deiner.Naja werd mal noch zwei tage warten nd dann werden wir sehen,ob es sich bestätigt. Mein NMT ist übermorgen.
Würde mich echt überraschen,sind im 1.ÜZ und bei meinem Großen hat es 1 1/2 Jahre gedauert.

LG

Beitrag von craxsnet 10.01.11 - 09:06 Uhr

Mein NMT wäre auch erst übermorgen gewesen... ;-)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall dass du in 2 Tagen dich sehr freuen wirst. Bei uns war es der 2te Übungszyklus #klee
Also, ich hoffe von Dir zu hören übermorgen
#winke