Schleimpfropf auch "stückchenweise" und glasklar??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 10.01.11 - 08:13 Uhr

hey mädels,

frage steht ja schon, kann der auch gestückelt austreten und glasklar sein?
hatte gerade so ein komisches stück geleeartiges recht festes "glibberzeug" am toipapier....musste das irgendwie "aus mir rausziehen"..sorry für die beschreibung.

kann das sein? bin 37 ssw, und hatte ja gestern nacht auch schon die ganze zeit diese senk/übungswehen.

lieben gruss mareike

Beitrag von francie_und_marc 10.01.11 - 08:15 Uhr

Hallo!

Bei meinem ersten Sohn war der Schleimpropf weiß und wie Vaseline und bei der Entbindung meines zweiten Sohnes war er durchsichtig und wie Gelee. Also ich denke mal das war ein Stück deines Schleimpropfes.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 7.SSW