Zwillings-Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1973sonja 10.01.11 - 08:13 Uhr

Hallo zusammen,

kann jemand von Euch einen guten Zwillingskinderwagen empfehlen, der nicht ganz so teuer ist?

Wir haben uns am Wochenende im Babymarkt einen angesehen, der soll inklusiv zweier Babywannen knapp 1.000 Euro kosten! Der war zwar echt gut, und kann später als Buggy genutzt werden, aber gibt es das nicht etwas günstiger? Ich will nicht geizig erscheinen, aber Millionär bin ich nicht...

Habt Ihr einen Tip für mich, wo ich gucken könnte?

Danke schön und viele Grüße,
Sonja

Beitrag von yozevin 10.01.11 - 09:23 Uhr

Huhu

Wir haben den Hartan ZXII, der ist super... Allerdings ist er groß und schwer, es gibt deutlich leichtere und auch kleiner zusammenzulegen! Dann kommt man allerdings auf solche Preise, wie du sie beschreibst ;-)

Generell würde ich mich nach einem gebrauchten Zwillingswagen umsehen! Bei Ebay, hier im Marktplatz (haben unseren hierher), evtl in Kinder Second Hand Läden oder so... Denn selbst gebraucht zahlt man meist noch echt viel... Aber man hat eher die Chance, einen guten Wagen für einen guten Preis (und nicht völlig überteuert) zu ergattern....

LG

Beitrag von catharin 10.01.11 - 10:36 Uhr

urban jungle - istso stabil und super, dass man bedenkenlos einen gebrauchten kaufen kann. unserer hat 450 gekostet und ist 3 jahre alt. gut zusammenklappbar, mit einer HAND WIEDER aufzubauen und sehr wendig-flexibilität ist bei zwillingen sehr wichtig, habe gerade beide auf dem arm...:-D

Beitrag von emilylucy05 10.01.11 - 12:32 Uhr

Wie wär es mit einem von Crown?

Sind nicht so teuer, wobei ich nciht weiß was da zusammen kommt mit Babywanne und Co.

http://www.zawione-design.de/zwillingswagen/?plentyID=e1fd0a18f3201809e0da6c825c6c860c

lg emilylucy