Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 10.01.11 - 08:14 Uhr

Hallo,was meint ihr zu meinem ZB?Soll ich testen oder doch lieber warten?LG#zitter



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/561827

Beitrag von craxsnet 10.01.11 - 08:17 Uhr

Vernünftig wäre es zu warten, das weisst du sicher selber, aber wer ist schon vernünftig #kratz
Ich zumindest nicht ;-) aber in deinem Fall würd ich bis mind. morgen warten!
LG #winke

Beitrag von emotionsflexibel 10.01.11 - 08:17 Uhr

huhu

ich würde bis zum NMT warten, tempi ist ja auch nicht richtig gestiegen :-( hat zwar nicht immer was zu sagen, aber ich würde warten!


viel #klee #winke

Beitrag von majleen 10.01.11 - 08:26 Uhr

Ich würde auf jeden Fall warten. Tempi ist nicht so gut gestiegen und die Hochlage ist leider auch nicht konstant. #klee