2. schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 10.01.11 - 08:17 Uhr

Hallo. Darf mich nach genau einem jahr wieder hier melden. hatte im jänner 2010 eine fehlgeburt. es hat dann so lange gedauert bis ich jezt wieder schwanger wurde. habe heute termin bei fa und furchtbare angst,dass wieder herz nicht schlägt.

Beitrag von sephora 10.01.11 - 08:21 Uhr

Hallo,
schön, dass du wieder hier bist!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Ich war auch noch nicht beim FA und habe schon richtig Angst vorm ersten Termin. Muss mir gleich einen machen.

Wie weit bist du?

lg

Beitrag von marieann 10.01.11 - 08:28 Uhr

bin so 7.woche. liiege schon seit einer woche nur noch und schlafe so viel ich kann. mal denk ich diesmal geht alles gut.dann hab ich wieder zweifel. ich schaffe das nicht ein zweites mal wenn es wieder nicht klappt.

Beitrag von zuckerpups 10.01.11 - 09:03 Uhr

#liebdrueck