Heute NMT,wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 10.01.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen #torte+#tasse

Heute habe ich NMT, hat sicher nicht geklappt, auch wenn heut die Tempi gestiegen ist.

PMS hab ich garnicht, ich hab eigentlich für garnix anzeichen.

Wie geht es euch?
Zeigt mal euer ZB wenn ihr ihr auch nmt habt,ich würde meins gern vergleichen.#winke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/554614

Beitrag von gutrun 10.01.11 - 08:24 Uhr

HIERRRRRRRRRR

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/556350


warte auf meine mens.

Beitrag von katrin-2010 10.01.11 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Gutrun,

noch ist ja nix verloren,vielleicht steigt deine Tempi und du kannst fleißig weiterhibbeln#zitter

Falls eben die blöde Mens eintruddelt, wünsch ich dir ganz viel Glück im nächsten ZK#klee#pro

Beitrag von gutrun 10.01.11 - 08:38 Uhr

Danke dir auch viel Glück