suche gleiche Oberteile in Größe 68 und 116 ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von grisa 10.01.11 - 08:24 Uhr

.... am liebsten T-Shirt !?

Wisst ihr vielleicht wo ich das bekomme?
Bisher hab ich noch keinen versender gefunden...:-(

LG und Danke Sandra 30 SSW

Beitrag von sarah2810 10.01.11 - 08:47 Uhr

ein bestimmtes?? oder irgeneins in der gleichen größe??? für mäddels oder jungs oder unisex???

Beitrag von grisa 10.01.11 - 08:49 Uhr

Achso nix bestimmtest... einfach nur zwei gleiche für meine zwei Jungs. Finde das So süß.

Beitrag von liebbin 10.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo, habt ihr WE? Da fangen immer gleichen sachen in kleine größen an und gehen bis zu großen größen. LG

Beitrag von nieslchen 10.01.11 - 09:26 Uhr

WE?

Beitrag von grisa 10.01.11 - 10:13 Uhr

WE sagt mir leider auch nichts. Gibts die auch im Internet ?

Beitrag von liebbin 10.01.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

ja die haben auch eine Internetseite aber ich habe da eben gesehen das es erst ab Größe 92 anfangen, ich war mir aber sicher das bei uns im laden auch kleinere Größen gibt#kratz

http://www.wefashion.com/#/nl-NL/home

LG

Beitrag von frayer31 10.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

hast du schon bei H&M geschaut ?

Ich habe schon oft gesehen-die Teile-die es in der Baby Abteilung gibt-teilweise auch dann in der Abteilung für die größeren gibt...da ich nur Mädchen habe-weiß ich jetzt nicht-ob es bei den Jungs auch so ist...

Lg

Beitrag von grisa 10.01.11 - 10:42 Uhr

Ja hab ich... bisher leider noch nix dabei gewesen...