Sodbrennen und Blässchen im Mund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chinchilla0581 10.01.11 - 08:24 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem mich die letzte Woche eine Erkältung total lahm gelegt hat, geht es jetzt leider munter weiter.
Seit Freitag hab ich ganz doll Sodbrennen. Noch dazu kommt dass meine Mundschleimhäute total wund sind. Sei es als Nachwirkung von der Erkältung oder vom Sodbrennen.
Alles tut weh vorallem das Essen, aber ich muss doch essen für meinen Wutz?!?!?
Bin voll am Ende, die Nächte mit Sodbrennen sind die Hölle und alle Hausmittel, wie Mandeln, Wasser, Milch usw. haben leider nix gebracht....
Kann mir jemand noch helfen?

Vielen Dank
Chinchi + #baby 15+3

Beitrag von 0190kadett 10.01.11 - 08:49 Uhr

du kannst auch RENNIE nehmen!!!;-)

gute Besserung#klee

Beitrag von zappelphillip 10.01.11 - 08:50 Uhr

Versuchs mit Renni oder Gastrovegetalin das is rein Pflanzlich hab ich von meiner FA bekommen gibts so ohne rezept inner Appo.....Ca. 20 min. vorm Heia machen nehmen(1 Kapsel) oder 20 min. vorm essen....