Bekomm ich jetzt ne schlechte nachricht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweatheart83 10.01.11 - 08:29 Uhr

Hallo, eben gerade rief meine FÄ mich an.....

Laut meiner rechnung war ich ja bei 6+0 beim arzt. Sie sagte 5-6 ssw. Aber man konnte nur ne leere Fruchthöhle sehen. Jetzt sagte sie, laut der blutwerte müsste ich weiter wie 5. ssw sein.
Jetzt soll ich heut mittag nochmal vorbei kommen und sie möchte nochmal nachschauen.

Hab so angst das die fruchthöhle nun leer geblieben ist.

Bin gerade ganz allein und hab niemanden zum reden. Ich heul mir die augen aus. Deswegen dachte ich mir ich schreib euch mal.

Lg

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 08:32 Uhr

lass dich mal #liebdrueck

alles wird gut. ich drück dir ganz fest die daumen und gib uns bescheid #klee#klee#klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von frosty71 10.01.11 - 08:33 Uhr

fühl dich mal gedrückt #liebdrueck

ich drück dir die daumen, dass alles gut wird

LG Heike

Beitrag von purzelchen29 10.01.11 - 08:34 Uhr

Lass dich #liebdrueck!

JEtzt in nicht in Panik verfallen, manchmal sieht die Fruchthöhle länger leer aus. Das hat noch nichts zu sagen!

Lass Sie nachsehen und versuch solange ruhig zu bleiben. Ich weiß wie schwer das ist, aber Du schaffst das!!!

Ruhe bewahren, tief durchatmen und vielleicht sieht man ja heut schon was.

Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee!

LG Purzelchen

Beitrag von verheiratet22 10.01.11 - 08:35 Uhr

Hallo,

erstmal gaaanz tief durch atmen.

Bei Mir hat man erst in der 7. 8. ssw kindliche anlagen gesehn und das Herz hat auch erst spät geschlagen...

versuch locker zu bleiben, auch wenn es schwer fällt...

Und Ich denke, wenn dein Hcg-Wert gestiegen ist, wird auch alles io sein...

Drück Dir die Daumen

Beitrag von nanunana79 10.01.11 - 08:36 Uhr

Hey,

versuch ruhig zu bleiben. Manchmal kann sich innerhalb von ein paar Tagen alles ändern und eine leere Fruchthöhle hat doch ein Baby mit schlagendem Herzchen.

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut ist heute mittag.

Liebe Grüße

Beitrag von sweatheart83 10.01.11 - 08:44 Uhr

Danke für eure lieben Worte.
Jetzt rief sie gerade nochmal an. Es haben ein paar Patienten abgesagt. Ich kann schon gleich um halb zehn hin kommen.
Bitte drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist.

Werde mich auf jeden fall danach wieder bei eich melden.

Lg sweatheart83