sst ab wann richtig postive

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 08:36 Uhr

Ab wann wirt ein sst richtig postive bild in meine vk

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 08:37 Uhr

das kann ich dir leider nicht beantworten. ich habe sofort den clearblue digital genommen. wollte auf nummer sicher gehen und nicht lange rätseln müssen #rofl

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 08:39 Uhr

Aber du könntest dir ja das bild anschauen?

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 08:46 Uhr

ich würde sagen "positiv"#verliebt

viel glück und vielleicht versuchst du es nochmal mit einem digitalen, dann hast du gewissheit ;-)

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 08:47 Uhr

Hallo wie postive bist du wirklich sicher????

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 08:50 Uhr

also ich sehe zwei striche... das heisst doch positiv, oder?;-)

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 08:51 Uhr

Hallo das wäre so toll

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 08:53 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen. wieviele tage über NMT bist du denn?

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 08:54 Uhr

das weiß ich leider nicht...

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 09:00 Uhr

also, halt uns auf dem laufenden. ich muss jetzt meinen sohn wecken. wir müssen gleich zur eingewöhnung in die kita. viel glück #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 09:01 Uhr

aber wenn du den strich auch sieht ich dachte ich wäre blind

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 11:05 Uhr

sorry... hab gerade gelesen, dass es auf solchen tests eine kontrolllinie gibt. dann hab ich wahrscheinlich die kontrolllienie gesehen und keine zweite linie. sorry, dass ich dir "hoffnungen" gemacht habe. ich kenne mich mit solchen tests wie gesagt nicht aus, da ich nur die clearblue digital benutzt habe.

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von sweetlady0020 10.01.11 - 08:39 Uhr



??? #kratz das ist doch nur in Bild aus nem Katalog oder so, oder?

Was meinst Du denn genau? So ein Test wird nämlich recht schnell POSITIV, wenn Du schwanger wärst!

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+2 inside

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 08:44 Uhr

das bild ist nicht aus dem katalog

Beitrag von meandco 10.01.11 - 08:56 Uhr

;-)

ab da wo der 2. strich leicht erscheint #schein ---> positiv ist positiv #cool

lg
me

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 08:59 Uhr

postive ist postive ist aber sehr schwach ne

Beitrag von meandco 10.01.11 - 09:05 Uhr

#kratz was meinste jetzt?

kurz ausgedrückt: auch eine sehr schwache linie kommt nur, wenn ausreichend hcg dazu vorhanden ist.

ich spekuliere jetzt einfach mal:
du weißt nicht wie weit du bist. aufgrund des leichten #schwanger-striches würd ich mal sagen: frisch schwanger -also bei einem 10er etwa es+10 / nmt-4 und bei nem 25er etwa nmt ...

genau genommen müsste der jetzt mit jedem tag dunkler werden (würd ich aber nicht machen, kostet nur viel geld #schwitz). in ein bis zwei wochen wird der test dann positiv sobald der urin mit dem testbereich in berührung kommt ohne verzögerung ... ;-)

lg
me

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 09:07 Uhr

Also ist ein zweite linie zuerkennen oder nicht.
Ich habe eigenlich am donnerstag eine bs vor mir

Beitrag von meandco 10.01.11 - 09:09 Uhr

sorry, auf dem foto ist das für mich nicht zu erkennen - hab ich auch schon unten geantwortet.

was ist ne bs? und siehst du eine linie oder nicht? - damit mein ich nicht das Foto!

lg
me

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 09:16 Uhr

eine bauchspielung und wollte wissen ob dar eine leichte zweite linie zusehen ist

Beitrag von ladymacbeth82 10.01.11 - 09:01 Uhr

also ich seh da keinen 2. strich!
teste in ein paar tagen nochmal mit nem cb digital, dann hast du sicherheit!

Beitrag von meandco 10.01.11 - 09:07 Uhr

kann auch am foto liegen. ich hab auch so nen ähnlichen test gemacht - eindeutig positiv. wenn ich ein foto gemacht hab hat men den #schwanger-strich gar nicht gesehen, den kontrollstrich schon #augen#aerger

ich nehm mal an ihre augen sind io und sie kann das beurteilen. wenn da ein leichter strich ist ist sie auch schwanger, wenn nicht, dann nicht #cool richtig positiv gibts nicht - nur pos oder nicht pos ...

lg
me

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 09:10 Uhr

sieht man dann eine leichte linie einige sagen ja dann wieder nein bin jetzt ratlos

Beitrag von meandco 10.01.11 - 09:16 Uhr

würd eher sagen nein auf dem foto - du musst dir schon den test anschauen. grund hab ich oben geschrieben.

ich hab das foto auch grad rausgeholt und noch mal kurz bei photoshop bearbeitet (kontrast und so ...). da kommt nix. da wo der ss-streifen sein soll sieht man nur en weißen strich - keine rosa strich.

kann jetzt 2 ursachen haben:
a) da ist kein strich
b) da ist ein strich, aber durch das fotografieren ging der bei den pixeln verloren (das passiert mit ner billigen camera leider ... mit nem guten fotoapperat ist das kein prob. daher fotografier ich ausschließlich nur noch mit meiner spiegelreflexcamera ...)

lg
me

Beitrag von stefanei30 10.01.11 - 09:19 Uhr

warum sehen die anderen den strich und du nicht???