heute ES+10 oder 11 utrogest spezialisten gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeltwo 10.01.11 - 08:36 Uhr

hallo ihr lieben hibbelantinnen,

wie oben schon geschrieben heute ES+10 oder 11
mein erster utrogest ZK, zwei tage nach ES abends 2xutrogest vaginal....
den vermuteten ES ist wohl falsch, dachte ich, weil ich so ausfluß hatte, kam aber wohl von utrogest, hab ich jetzt immer noch...

dazu kommt, spannende brüste, zwicken und zwacken, besonders stark an ES6-8 jetzt nicht mehr so....

ist bei euch durch die einnahme von utrogest die tempi arg hoch???

wir befinden uns im 1. ÜZ nach FG am 17.11....

bitte helft mir...

liebe grüße und danke

Beitrag von bunny2204 10.01.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

ja Utrogest lässte die Tempi nochmals weiter ansteigen. Das ist ganz normal. Auch fällt die Tempi mit Utorgest normalerweise nicht.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von angeltwo 10.01.11 - 08:43 Uhr

hm, ganz schönes scheißzeug, echt mags schon nicht mehr nach dem ersten ZK....
sonst fällt dir zu dem blatt noch nciht viel ein...???
hab eben deine VK angesehen, mensch ihr habt ja auch schon einiges hinter euch....

drück die daumen, wird alles gut und du hälst deinen kleinen mann bald in händen...