Mein Mann!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junisonne10 10.01.11 - 08:36 Uhr

mädels,

da ich ja nun schon einige zeit im krankenhaus liege und der ks-termin nun auch fest steht , wollte ich in den letzten zwei wochen noch so einiges erledigen und da ich ja nicht so ganz weiß, was wir an sachen für unsere prinzessin da haben, hat mein schatz gemeint, er macht eine liste und bringt sie mir mit! gesagt, getan.

ich so drauf geschaut und mich schon gewundert... scheinen ja bodys ohne ende zu haben, in allen möglichen größen und formen, da standen bodys mit langen arm, bodys mit kurzem arm - gut, soweit geh ich mit. aber was um himmels willen sind bodys mit langem bein und bodys kompett? ich mir den kopf zermattert. auf der liste standen nicht mal die schlafanzüge drauf...

als mein schatz dann wieder kam, hab ich ihn gefragt und mädels, was soll ich sagen, er weiß gar nicht, was ein body ist! dazu zählt er nämlich auch schlafanzüge und strampler!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

jetzt bringt er mir die sachen mit und ich kann mir hier einen überblick verschaffen und für die ersten wochen noch sachen bestellen. wenn wir dann wieder daheim sind, wird eh groß geshoppt ;-)!

junisonne10 + #ei (31 SSW)

Beitrag von nanunana79 10.01.11 - 08:38 Uhr

Sehr cool....das hätte meinem auch passieren können

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 08:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

danke für den brüller... männer eben #rofl

alles gute für euch und viel glück #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von purzelchen29 10.01.11 - 08:39 Uhr

Das hätte meiner sein können!!!! Sehr witzig!!! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von jana8000 10.01.11 - 08:40 Uhr

Sind sie nicht süß??? #verliebt

Traue meinem zu, dass er von jedem einzelnen Teil ein Foto macht und mir den Laptop mitbringt ;-)

Beitrag von junisonne10 10.01.11 - 08:41 Uhr

du wirst lachen, das angebot hatte ich von meinem zuerst!

Beitrag von timpaula 10.01.11 - 08:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

oh oh oh, männer, dass hätte meiner auch fertig bekommen!

mein mann war mal allein abend´s und als ich den nächsten morgen unseren sohn aus dem bett holter, war ich sehr verwundert, er hat es echt geschafft, die pempers hinten zu zu machen....

als mein sohn dann etwas größer war, und nachts nur noch diese windelhöschen angezogen hat, hat er das hemd in die windel gesteckt!#klatsch
jaja männer...

ich wünsch dir alles gute

lg Susi

Beitrag von junisonne10 10.01.11 - 08:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

na da kann ich mich ja noch auf was freuen!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

hab meinem gestern auch den unterschied zwischen einem kinderwagensack bzw. sack für maxi cosi und einem schlafsack erklärt. für ihn ein und das gleiche. wenn unsere maus den sack im kinderwagen anzieht und dadrin schläft, dann ist das eben ein schlafsack und kann auch für die nacht genommen werden!

manchmal weiß ich gar nicht, was ich zu so viel logik sagen soll!

Beitrag von timpaula 10.01.11 - 08:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

ich glaube langsam mario barth hat recht!

Beitrag von bambolina1984 10.01.11 - 09:01 Uhr

Vielen Dank, mein Morgen is gerettet!!! :-p

Wirklich genial :-)

LG sabrina

Beitrag von matz81 10.01.11 - 09:06 Uhr

:-D:-D:-D ist doch süß, und wie ehrlich dein Mann dann auch noch ist...
super... ;-);-)

Liebe Grüße
Matz mit Prinzen inside #verliebt